Hort

Der Hort ist die Nachmittagsbetreuung für Erfelder Grundschulkinder unter der Leitung von Anja Fehr. Nach dem Unterricht in der Schule spielen, essen und lernen täglich etwa 100 Kinder gemeinsam im Hort. Praktischerweise sind die Räumlichkeiten des Horts unmittelbar in das Gelände der Grundschule integriert.

Betreuungsangebot

Die Schulkindbetreuung in Erfelden wird von Seiten der Stadt angeboten. Das Angebot richtet sich an schulpflichtige Kinder bis zum Abschluss des 4. Schuljahres. Bei der Vergabe der Plätze werden Kinder von berufstätigen Eltern bevorzugt.

Wenn Sie mehr über den Hort erfahren, Kontakt aufnehmen oder Ihr Kind im Hort anmelden möchten, können Sie über den Button auf die Website der Stadt Riedstadt mit den entsprechenden Informationen gelangen.

Mittagsbetreuung: montags bis freitags 11 – 17 Uhr

Frühbetreuung: montags bis freitags 7-8 Uhr