Spenden

Bitte spendet uns Eure Zeit. Aktive Unterstützung ist die Basis unserer Arbeit im Förderverein. Zum organisieren, besorgen, aufbauen, mithelfen braucht es Hände die anpacken und Köpfe die mitdenken.

Aber nicht alles kann man nur mit der Hände Arbeit erreichen manchmal müssen Dinge gekauft und Rechnungen bezahlt werden. Genau dazu brauchen wir finanzielle Unterstützung in Form von Geldspenden. Jeder Cent der gespendet wird kommt der Grundschule Erfelden und damit auch den Schülern dieser Schule zugute.

Spendenkonto

Bitte überweist Spende an:

Empfänger: Förderverein Grundschule Erfelden
IBAN: DE84 5089 0000 0065 1532 03
(Kreissparkasse Groß-Gerau/Volksbank Darmstadt – Südhessen eG)
Verwendungszweck: Spende oder Spende für Projekt XY

Wenn eine Spendenquittung benötigt wird oder besondere Vereinbarungen in Bezug auf ihre Spende notwendig sind kontaktiert bitte den Vorstand wir melden uns dann sobald wie möglich bzw senden die Spendenquittung per E-Mail.

Geheimhaltung

Die Identität der Spender wird, wenn vom Spender nicht anders gewünscht, geheim gehalten. Insbesondere gilt dies gegenüber der Schulleitung.

Für Firmen bieten wir an eine geeignete Form der Veröffentlichung zu vereinbaren.

Melde dich für unseren Newsletter an