Aktuelles Förderverein

Föderverein erfolgreich gegründet

Der Förderverein Grundschule Erfelden wurde am 27.08.2020 erfolgreich gegründet. Die Gründungsmitglieder wählten direkt im Anschluss in der 1. Mitgliederversammlung den Vorstand des Vereins. Momentan erledigen wir noch einige Formalitäten, die mit der Gründung des Vereins erforderlich wurden, aber wir werden natürlich zeitnah die ersten Projekte angehen.

Hier sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Werdet Mitglied im Förderverein und unterstützt so unsere Kinder in Erfelden.

Wir werden an dieser Stelle immer wieder zeitnah über aktuelle Neuigkeiten und Aktivitäten informieren. Bei Fragen kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.