Aktuelles Förderverein Projekte

Förderverein stiftet Weihnachtsbaum für die Grundschule

Nachdem die größten organisatorischen Hürden der Vereinsgründung mittlerweile überwunden sind, werden bereits die ersten Projekte des Fördervereins umgesetzt.
So freuen wir uns, den diesjährigen Weihnachtsbaum für die Grundschule stiften zu können. Der Weihnachtsbaum fügt sich wunderbar in ein weihnachtliches Bild mit den liebevoll geschmückten Adventsfenstern der Schul-Aula ein. Wir danken allen Mitgliedern und Freunden des Fördervereins für ihre wertvolle Unterstützung.

Wenn ihr bisher noch nicht Mitglied im Förderverein geworden seid: Es ist ganz einfach und dazu noch spottbillig. Ihr findet alle Informationen zur Mitgliedschaft hier. Ohne eure Unterstützung geht es nicht.