Aktuelles Förderverein Projekte

Weihnachtliche Spenden mit Nikoläusen und Spielsachen

Auch für unsere Kinder sind es im Moment herausfordernde Zeiten. Daher freuen wir uns besonders über die aktuelle Unterstützung durch die Kühkopfapotheke in Erfelden, die uns Schokonikoläuse für alle Kinder der Grundschule gesponsert hat. Diese haben wir am vergangenen Wochenende auf allen Plätzen der Schüler verteilt, so dass die Kinder zum Wochenstart hier schon eine kleine, vorweihnachtliche Überraschung vorfinden konnten.
Ein weiteres großes Dankeschön geht auch an Faix Spielwaren in Wolfskehlen, die verschiedene Spiele und Bücher kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns sehr über diese freundliche Unterstützung.